Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• »Tsu_kuNfT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

30.05.2009, 00:39

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

30.05.2009, 00:41

Viel zu lang und anstrenged für ein "11-Punkte-Spiel" :baaa:

aber saugeiles game wie ich fand - impschlachten deluxe :respekt: 3h15m oder was es im endeffekt gedauert hat - und bei uns im chat wars immer schön ruhig (y) <3

gg :)

3

30.05.2009, 00:54

für die kelten mit den bonagern wars natürlich supertoll, das dune gedropped ist, deswegen konnte man nämolcih nicht mehr mit rechtsclick cutten sondenr musste jedesmal auf das graue dings da clicken bevor man cutten konnte, superätzend... Naja meine mates sind nich so die lateimpspieler deswegen wars denk ich von vornherein ziemlich aussichtslos und zudem musste ich noch die ganze Zeit unsere traderoute auscutten, mit der wir im vergleich zur gegnerroute auch noch heftig im nachteil waren. Naja spannend wars aber durch das blöde umständliche cutten und dass ich andereund messages schreiben musste wars naja. Ziemlich noobiges game.

4

30.05.2009, 01:24

ja sry ka wieso ich outofsync war, kann ich ja nix dafür

Wegen der Traderoute: wir mussten da auch bisschen cuten (tsukunft hats auch geschafft ~20karren von uns zu killen) und ihr hattet immerhin alle 5 relics bei euch ^^

war eigentlich recht spannend, hatten schon fast verloren, als ihr oben gecuttet habt und trade total zerstört habt 2x oder so :P

bzw attack to ground hab ich aufm hotkey E, schiesse mit bonagern eigentlich fast immer nur mit dem attack to ground wenn ich die steuere, dachte das machen alle so. :S

glaube das prob war, dass ihr perser hatten und wir nicht. Halt keine bonager und die eles sind viel zu teuer irgendwie (200food)
food hab ich ja gar nimmer abgebaut irgendwann^^

die Killbilanz war irgendwie auch geil :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (30.05.2009, 18:35)

5

30.05.2009, 05:42

naja war auch bissl scheiße drauf sorry@mates, hab mich vielleicht zu sehr geärgert im Spiel, aber als Kelte ist auch manchmal echt frustrierend, weil man echt drauf angewiesen ist, dass einem die Mates die bonager beschützen.

Ich fand unsere civs von den Einheiten her überlegen, weil die Mames kann man mit Onagern gut abschießen, aber Elefanten nicht. Ich hätte denke ich besser die Perser genommen oder so, weil glaub Rookie hatte zuwenig Felder und lange wenig gold und damit zuwenig Elefanten und die zu arg verheizt da kam einfach nicht so der Druck auf. Oder er ist halt immer dann vor wenn ich grad wo 0 siege hatte weil alles gekiltl ist, wenn ich dann mal siege hatte, waren seine elefanten wieder tot usw. Unser Teamplay war halt gar nicht im einklang, michi ist mit den elefanten wie gesagt oft plötzlich wo mit allen auf einmal gekommen, allein vor, die sind dann gestorben bis ich mal onagern + rammen hatte, aber es kamen dann auch keine elefanten nach an dem Punkt und dann waren meine onager wieder im arsch. Überhaupt ist mir halt soviel siege gestorben, die ganze Zeit, weil die beiden irgendwie oft da gesammelt haben wo ich mein siege nicht hatte und da auch nciht so drauf geachtet haben, halt immer nur auf einen Punkt geguckt haben und den Rest vernachlässigt haben, zb als ihr durch meine Base seid bis runter zu den Märkten.
Und ihr habt am Ende auch trash gepumpt was normal gegen mangudai +bonager ja nur reines kanonenfutter ist da dachte ich eigentlich jetzt musses ja aber mal vorwärts gehen aber wieder dann im sande verlaufen bzw es kam zuwenig nach.

Ich hatte da auch mal nen Hotkey aber irgendwie nich gefunden oder ka und dann halt immer alles mit der Maus gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (30.05.2009, 05:43)

6

30.05.2009, 11:49

imho haben wir wegen dem Teamplay verloren. die angriffe waren fast nie abgestimmt

Ich habe das ganze game mit kavallerie (eles und palas) Vs Mamelucken, piken, hellebardiere und bonager gekämpft, was natürlich alles andere als optimal war.

food hat ich genug aber das halbe game nur sporadisch gold, was an der schlechten traderoute lag.

ich glaub die Mangus von volvic waren NIE auf patrol und immer in der falschen staffelung sodass ein bonager 50 stück auf einmal killen konnte, desweiteren hat er keine bonager gebaut

CoolRooK hätte Freischärler imho machen können, die einen cut-weg gespammt können die zimlich nerven imho

7

30.05.2009, 12:42

meine mangus waren auch nie auf patrol und immer in der falschen staffelung bis mich tsukunft mal auf staffelung aufmerksam gemacht hat und dann bin ich auch gleich erst oben und dann unten+mitte rein mit mangudais und dann war trade weg und gg <3

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

30.05.2009, 14:45

Ich hatte viel Spass mit volvic´s Mangudai :bounce:

Als ihr bei uns im trade wart - das 1. mal - da dacht ich aber echt, dass es nun 100% verloren is - ka wie wir da wieder zurück gekommen sind, weil meine eco war da auch nichtmehr vorhanden Oo

Und ich glaub so richtig zu Ende gings dann als ich dann endlich mal irgendwann mit 100000 triböken verheizen eine burg nach der anderen weghauen konnte... weniger burgen, weniger eles/mangudai und vorallem konnte dann Dune wirklich schön in den trade laufen ohne gleich alle mangus an den burgen zu verlieren <3

9

30.05.2009, 18:39

killbilanz am schluss fand ich recht strange :rolleyes:

Killstats

10

30.05.2009, 19:55

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
killbilanz am schluss fand ich recht strange :rolleyes:

Killstats

Ich denk dein Mönch hats gerissen..

Hat volvic und coolrook bekehrt - 2 units convertet !

truppen führerlos - dadurch gg

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

30.05.2009, 21:07

das game ist nicht rect wegen disconnect wa ?

-> @zukunft

-> hattest du positiven Spas mit den Mangus oder negativen ... laut andys stats hat er ja ganz gut gekillt mehr wie du zumindest oO

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

31.05.2009, 10:19

nicht den hauch einer ahnung wie :D die mangudai sind mir ständig in die attack ground schüsse reingelaufen und hab volvic die ganze zeit im ts ausgelacht dafür :evil: allerdings hab ich auch viel trash gepumpt und die einheiten immer mit patrol vorgeschickt und dann nicht auf sie aufgepasst :baaa: